Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 14:20:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio  (Gelesen 2427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS

Hallo zusammen,

nach meinem ersten erfolgreichen Kickstarter "Shambling Bones" folgt nun der Zweite unter dem Namen "Star Rogues". Diesmal unterstĂŒtzt mich Mustafa Bekir von Spevna Studio, der die Artworks, das Conceptart und die Hintergrundgeschichte fĂŒr die Star Rogues entwickelt hat. Die Miniaturen wurden von mir mit Greenstuff per Hand modelliert und anschließend bemalt. Sie werden wieder von Hagen-Miniatures.de produziert und aus Metall gegossen. Ihr könnt dem Projekt jetzt schon folgen unter dem folgendem Link:

https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?ref=f3m5y9

Gespeichert

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #1 am: 30. Mai 2023 - 11:52:02 »

Am 15.06.23 gehts los! Mustafa Bekir hat nochmal eine schöne "neue" Grafik erstellt 😀
https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?ref=f3m5y9
Gespeichert

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS
Gespeichert

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 278
    • 0
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #3 am: 20. Juni 2023 - 22:59:57 »

Hallöle!

 Auch ich wĂŒrde mich gerne an Deinem Kickstarter beteiligen. 1 x die Marines und die beiden Retro Marines Sets. Also 20 zusammen.
   Nur komme ich leider mit diesem Kickstarter Dingens gar nicht zurecht. Könntest Du hier Mal erklĂ€ren, wie man diese "Maschine" bedient?

 M. f. G.   Sebastian
Gespeichert

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #4 am: 10. Juli 2023 - 09:51:17 »

Hallöle!

 Auch ich wĂŒrde mich gerne an Deinem Kickstarter beteiligen. 1 x die Marines und die beiden Retro Marines Sets. Also 20 zusammen.
   Nur komme ich leider mit diesem Kickstarter Dingens gar nicht zurecht. Könntest Du hier Mal erklĂ€ren, wie man diese "Maschine" bedient?

 M. f. G.   Sebastian

Hi Sebastian,

habe deine Nachricht erst gerade gelesen. Vielen Dank fĂŒr deine UnterstĂŒtzungsbereitschaft! Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du brauchst dich dort nur zu registrieren und eine Kreditkarte fĂŒr die Bezahlung anzugeben. Die Minis wĂ€hlst du vorher direkt ĂŒber die Seite aus (inkl. der gewĂŒnschten Add-ons). Nach dem Projekt bekommst du dann einen E-Mail um deine genauen Daten anzugeben (Lieferadresse usw.). Schreib einfach nochmal falls du weitere Hilfe brauchst.

MfG, Jonas
Gespeichert

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #5 am: 13. Juli 2023 - 11:49:54 »

Die letzten 48 Stunden des Kickstarters laufen! Alle UnterstĂŒtzer erhalten eine kostenlose DIY Vorlage um sich eine Schachtel zu bauen!
https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?lang=de


Gespeichert

beQuest Miniatures

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • Fantasy Adventurers KS
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2023 - 22:12:39 »

Die Star Rogues sind nun bei Hagen-Miniatures erhÀltlich: www.hagen-miniatures.de
Gespeichert