Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. Mai 2023 - 01:33:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Basengröße für Commandogruppen Black Powder  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W. Henkel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 124
    • 0
Basengröße für Commandogruppen Black Powder
« am: 23. Mai 2023 - 17:34:15 »

Da ich meine Commandofiguren Black Powder, die ich behalten möchte, von rechteck auf rund umbasieren will würde mich interessieren welche Durchmesser da von euch verwendet werden und praktikabel sind. Es handelt sich dabei um berittene Einzelfiguren und Gruppen. Gruppen wären 2er Trupp Reiter (General und Standartenträger) 3er Trupp Reiter oder 2er Trupp plus Fußfigur. Ich würde da zu MDF Bases 2 oder 3mm tendieren.
Mit besten Grüßen
Walter
Gespeichert