Kaserne > Geländebau
Geländematten
ekimdj:
Da ich momentan Wetterbedingt nicht am malen bin, und der Keller wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit zum Geländemattenbau ungeeignet ist, muste ich halt nach draußen gehen.
Als erstes habe ich eine SAGA- Schneematte (Acryl/Malerflies-basis) für meine Nachtwache / Freie Volk gefertigt.
Das nächste war eine Sommermatte für FoW Early-War gefertigt (Acryl/Malerflies-Basis). Da konnte ich testen wie gut ein Grasmaster mit dem Acryluntergrund zurechtkommt.
Das ganze ist ja erst im Rohbau. Sobald ich die Matte abgesaugt habe kann ich über das Resultat berichten.
Gruß ekimdj
Dirk Tietten:
Da bin ich ja gespannt vor allem auf die grüne Matte.Bin ich da richtig informiert das der Grasmaster dafür sorgt das das Streu besser steht oder verwechsel ich da was ?
Mache ja auch Acrylmatten aber streue bis jetzt alles per Hand drüber,da steht dann das Statikgras nicht so dolle ;)
Grüße Dirk
Riothamus:
Spannend.
Utgaard:
Schaut gut aus und der Grasmaster kommt damit gut klar 8)
Ich bin zwar auf ein leistungsstärkeres Gerät von Greenkeeper umgestiegen, hab das aber auch schon mit nem Grasmaster gemacht.
Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?
ekimdj:
--- Zitat von: Utgaard am 31. Mai 2023 - 09:11:06 ---Schaut gut aus und der Grasmaster kommt damit gut klar 8)
Ich bin zwar auf ein leistungsstärkeres Gerät von Greenkeeper umgestiegen, hab das aber auch schon mit nem Grasmaster gemacht.
Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Aus Halver im Sauerland. Genau da wo im Verkehr momentan nix geht.
Grasmaster war für mich ein Oberbegriff. Verwende den bFlock 50 von Microrama.
Heute wird abgesaugt. da mache ich mal Detailfotos.
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln