Allgemeines > Tabletop News

BAVARIA MINIATURES - Bayern 1870 Kickstarter

<< < (2/3) > >>

Regulator:
Vielen lieben Dank, Jungs! Das freut mich sehr :)

Ja, die Miniaturen werden anschließend auch über  den Onlineshop unter www.bavaria-miniatures.de als STL oder Zinn Miniaturen erhältlich sein.

Grüße
Stephan

waterproof:
Und da werde ich garantiert auch was bestellen. Sehr schöne Minis, gefallen mir tatsächlich besser als die Perrys. Da bin ich gespannt was noch so in der Pipeline schlummert.
Viel Erfolg.

Jens von Tabletop Generals:
@Regulator, toll das man die auch aus Metall bekommen kann. Sobald ich mich dieses Konfliktes annehme sind deine Miniaturen auf alle Fälle dabei. Nur jetzt noch ein weiteres zu den 10+ unfertigen Projekten hinzufügen, gerade auch wo der Kreis der Mitspieler nicht so groß ist kommt einfach nicht in frage.

emigholz:
Ganz tolle Figuren, gefällt mir. Das einzige was ich vermisse ist die typische Spannung und Vorfreude was für Stretchgoals freigeschaltet wurden. Das habe ich mit meinen Kollegen bei verschiedenen Kickstartern immer abgefeiert was dazu antrieb das mehr mitmachten. Ich denke die ein oder andere Figur wie berittene Offiziere, Generalstab oder was auch immer hätte dafür hier nicht geschadet.
Aber Figuren und bemaltechnischen astrein.

Murphy:
Klasse Miniaturen!

Wer wird die Zinnabgüsse herstellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln