Epochen > Moderne

[Big Chain of Command AAR] - Über die Beresina

(1/2) > >>

Sigur:
 Zackzack, letztes Wochenende wars so weit! Nach Monaten der Vorbereitung hab ich mich nun endlich über das "Crossing the Berezina"-Szenario aus Wargames, Soldiers and Strategy #121 gewagt. Und zwar mit den Big Chain of Command Regeln, in 28mm und Solo (denn ich wusste nicht, ob das Ding überhaupt funktioniert). Zum Glück hat es das!

Hier ist mein AAR:
https://www.tabletopstories.net/2023/06/big-chain-of-command-ueber-die-beresina/



Besten Dank für's Reinschauen; ich hoffe, dass der Spielbericht euch gefällt!

Parmenion:
 :o
Super Figuren und Gelände.
Und dann noch ein so detaillierter Spielbericht!!! Toll!!
Gerne mehr davon ;D!

Parmenion

Thomas:
Spitzenmäßig!!

Sorandir:
Toller Spielbericht, da steckt viel Zeit drin. Und deine Minis sind geil (ich mag ja sowieso dein Zeug, vor allem die 30jK Sachen).

Trokar:
Vielen Dank für den ausführlichen und guten Bericht.
Die Modelle und die Platte sind einfach 1A. Extrem gelungenes Highlighting!

Hat Spass gemacht sich das durchzulesen und die Bilder anzusehen.
Ganz toll! Gerne mehr  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln