Epochen > Science Fiction

G.I. Joe vs Cobra

(1/3) > >>

Lettow-Vorbeck:
Heute mal die erste Mini für ein kleines 80er Jahre Nebenprojekt bemalt.

Koppi (thrifles):
Die sieht richtig cool aus. 8)

Parmenion:
Gefällt auch mir sehr gut :)!!

Parmenion

emigholz:
Cool hatte ich auch schon überlegt, 3d Druck oder gibts da ein Spiel mittlerweile? Bin selber bei Masters of the Universe hängen geblieben aber als 3d Druck weil mir Archon nicht gefiehl und dadurch aber die CMON für Europa gesperrt waren durch Mattel.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: emigholz am 12. August 2023 - 13:05:43 ---Cool hatte ich auch schon überlegt, 3d Druck oder gibts da ein Spiel mittlerweile? Bin selber bei Masters of the Universe hängen geblieben aber als 3d Druck weil mir Archon nicht gefiehl und dadurch aber die CMON für Europa gesperrt waren durch Mattel.

--- Ende Zitat ---

Ja 3D Druck. Spiel gibt es allerdings auch von Renegade Miniatures. Masters habe ich ja mittlerweile etliches bemalt. Muscle und 3D Drucke im hohen 2stelligen Bereich. Archon liegt leider immer noch verpackt rum Hmm evtl update ich mal meinen MotU Thread

An alle anderen Danke fürs Lob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln