Epochen > Fantasy

Necropolis28

<< < (4/11) > >>

Smilla:
Wenn ich da drauf klicke, soll ich mich mit einem Google Account einloggen?
Naja, egal... asoziale Medien fallen auch aus - dann halt nicht :D

Sorandir:
@ Commissar:
Sieht alles sehr gut aus. Es kribbelt dann doch auch, sich das System nochmal näher anzuschauen.
Die Minis sind toll, die Gebäude zwar ein bisschen steril, aber die Marktstände und kleinen Details großartig.

Commissar Caos:
Vielen Dank,
Ja es macht Spaß die alten Gesellen mal wieder auszuführen. Das setting finde ich auch sehr cool.

--- Zitat von: Sorandir am 07. November 2023 - 15:32:55 ---@ Commissar:
Sieht alles sehr gut aus. Es kribbelt dann doch auch, sich das System nochmal näher anzuschauen.
Die Minis sind toll, die Gebäude zwar ein bisschen steril, aber die Marktstände und kleinen Details großartig.

--- Ende Zitat ---
Ist ja wohl eine Frechheit meine alten Mortheim Häuser als steril zu diskreditieren. Die sind die letzten 20 Jahre nicht einmal abgestaubt worden! 😄

--- Zitat von: Smilla am 07. November 2023 - 15:19:00 ---Wenn ich da drauf klicke, soll ich mich mit einem Google Account einloggen?
Naja, egal... asoziale Medien fallen auch aus - dann halt nicht :D

--- Ende Zitat ---
Tja, ohne deine Daten zu prostituieren wird es für dich in der neuen medienwelt nicht einfacher werden. Also.. keine Arme, keine Kekse. Du kannst mir aber deine Emailadresse schicken. Dann sende ich dir das Regelwerk als Anhang.

Frank Bauer:
Toll. Das macht Spaß, sich die Bilder anzusehen.
Ich finde es super, dass auch die Untoten ihren Wochenmarkt abhalten, wo sie Austausch-Hüftgelenke und ähnliches nützliches Zeug kaufen können. "Poison & Beer" gefällt mir in dem Zusammenhang auch sehr gut.
Da ist er wieder, mein alter Zwiespalt. Der Geländebau und das Setting sind zu 100% mein Ding, die Skirmish Regeln (und alle anderen Regeln dieses Typs) leider zu 0%. Es ist zum Heulen...   :'(

Commissar Caos:

--- Zitat von: Frank Bauer am 10. November 2023 - 09:32:10 ---Toll. Das macht Spaß, sich die Bilder anzusehen.
Ich finde es super, dass auch die Untoten ihren Wochenmarkt abhalten, wo sie Austausch-Hüftgelenke und ähnliches nützliches Zeug kaufen können. "Poison & Beer" gefällt mir in dem Zusammenhang auch sehr gut.
Da ist er wieder, mein alter Zwiespalt. Der Geländebau und das Setting sind zu 100% mein Ding, die Skirmish Regeln (und alle anderen Regeln dieses Typs) leider zu 0%. Es ist zum Heulen...   :'(

--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, finde ich auch voll super. Hat auch seine praktischen Aspekte, wenn alle "Menschen" in der Gesellschaft untot sind. Mein Arm ist kaputt, öh voll blöd muss ich samstag extra zum Markt schlurfen und mir einen neuen besorgen. Hoffentlich gibts noch welche mit ein bißchen Fleisch dran..
ich denke auch an Dienstleistungen wie Wellness-Center, in denen man sich einölen oder die Knochen polieren lassen kann.  ;D

Ja, Skirmish ist schon sehr begrenzt. Aber für mich passt das ganz gut. Ich habe gerade leider nicht die Zeit ganze Tage in Spielen zu versenken. Und so ist es ganz nett, wenn man sich zumindest mit so einem kleinen Feierabendspielchen bei Laune halten kann.

the gathering for Necropolis

Dies ist mein Gathering für unsere Kampagne. Ziemlich elitäre Truppe und selbst für Necropolis ziemlich wenige. Aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen die schwarzen Paladine von Confrontation mal wieder aufs Brett zu bringen. Im ersten Spiel haben sie sich ganz gut geschlagen und ohnehin geht es ja mehr um Spaß, als ums Gewinnen.

Die Bruderschaft des schwarzen Blutes
Cairn-born; keyword: "bone"

Zentral: Kaīn, den Drescher; Anführer meines gatherings
Er ist ein Revenant mit schwerer Rüstung und zwei Handwaffen

links: Artis, der schwarze Paladin; ein aberrant Husk mit schwerer Rüstung und Schild

rechts: Bask, eine einfache Husk mit zweihändiger Waffe 

Damit sind die Möglichkeiten auch schon ausgeschöpft. Mehr kann ich mit den verfügbaren Obels (die Währung/Punktwert bei necropolis) nicht aufstellen. Mein Ziel ist es im Laufe der Kampagne mein Lair zu erweitern und damit die Möglicjkeit zu bekommen mehr Punkte ins Feld zu führen. Damit wäre dann vielleicht nocht eine weitere Husk möglich.

Beim Fotografieren habe ich noch ein Gruppenbild aller schwarzen Paladine geschossen. Die Minis sind so cool! Leider ist es unmöglich diese Kombi zu spielen, wenn man nicht auf wysiwyg verzichten möchte. Dafür sind sie für den Rahmen, den Necropolis bietet einfach zu mächtig.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln