Epochen > Fantasy

Necropolis28

<< < (10/11) > >>

Commissar Caos:

--- Zitat von: Sturmtiger am 25. April 2025 - 07:10:17 ---Wow!

Deine Sorge wegen der Contrast Colour teile ich nicht. Auch wenn es mit einer anderen Farbe noch ein kleines bisschen besser geworden wäre, ist das eine Nuance, die nur dem auffallen wird, der darum weiß.

Im erreichten Zustand ist das Ergebnis bereits höchst wirkungsstark. Gratulation.

Sturmi

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!

--- Zitat von: Rusus am 25. April 2025 - 07:49:44 ---Starkes Ergebnis. Mit dem aufgebauten Gelände und Minis finde ich es gut, aber auf dem drittletzten Bild sieht man gut die dunkle Umrandung um die Runen. Könnte man da mit Schwämmchen und leichtem Rosa noch was rausholen? Beim Lasieren heller zu werden ist ja eher schwierig, aber mit Sponge und stippling...
Ansonsten ganz starkes Projekt. Gefällt mir sehr gut. Bringst Du das zur CONflict mit?

--- Ende Zitat ---
Auch dir vielen Dank! Ja, vielleicht könnte man da noch was "retten", aber ich halte es nach dem Motto "berührt, geführt". Wo einmal Farbe drauf ist gehe ich nur nochmal bei wenn es gar nicht anders geht. Ich muss voranschauen, sonst wird der Zinnberg nie bestiegen.  :o
ich bringe den dungeon mit zur CONflict. daher versuche ich hier im Vorfeld noch so viel zu posten, wie es zeitlich möglich ist.

Commissar Caos:
 Hier ein paar Bilder des ersten Spiels auf dem neuen Board. Einen wirklichen Spielbericht kann ich leider nicht liefern, da ich dafür zu wenig Fotos geschossen habe. Die Gruftkönige unter meinem Kommando stritten sich mit einer Vampirfürsten und ihren Gefolge aus Gargoyles und Todeswölfen um die Herrschaft über einige ungeplünderte Sarkophage, die wertvolle Leichname enthielten.

Rusus:
Dann werfe ich mal ein Handtuch auf die Liege :D und freue mich drauf. Necropolis wollte ich seit Längerem schon mal testen.

Parmenion:
Das sieht fantastisch aus!! Ein super Spielfeld!!!

Parmenion

Utgaard:
Echt toll geworden, freue mich das in Bälde Live bewundern zu können  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln