Epochen > Fantasy

Necropolis28

<< < (2/11) > >>

Parmenion:
Sieht sehr ansprechend aus :)!!

Parmenion

Maréchal Davout:
Finde ich auch richtig gut!

SiamTiger:
Das schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie die "Song of..." Skirmisher, oder?

Sorandir:
Sieht wirklich klasse aus: schöner Mix an Figuren und cooles Old-School-Feeling.
Habt ihr bisher den Eindruck, dass die Kampagne funktioniert oder ist der Gewinner nach ein paar Spielen (mal wieder) uneinholbar ?

Commissar Caos:

--- Zitat von: SiamTiger am 27. September 2023 - 08:26:16 ---Das schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie die "Song of..." Skirmisher, oder?

--- Ende Zitat ---
Joa.. kann man schon so sagen. Ich würde behaupten, dass es noch kleiner angelegt ist. Ich finde das Regelwerk allerdings deutlich eleganter und griffiger.

--- Zitat von: Sorandir am 24. Oktober 2023 - 16:44:10 ---Sieht wirklich klasse aus: schöner Mix an Figuren und cooles Old-School-Feeling.
Habt ihr bisher den Eindruck, dass die Kampagne funktioniert oder ist der Gewinner nach ein paar Spielen (mal wieder) uneinholbar ?

--- Ende Zitat ---
Ist nach dem ersten Kampagnenspiel wahrscheinlich zu früh das zu beurteilen, aber die erste "after-action-sequence" deutet eher nicht darauf hin. der Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer war marginal.

Dareios und ich haben unsere 2te Partie Necropolis hinter uns. Streng genommen war es für mein Gathering das erste Spiel, da ich bei unserer ersten Partie lediglich ein Sparrings-Ensemble zusammengeschustert hatte.

Jetzt habe ich also meinen mächtigen Fluchfürst mit seinem schwarzen Paladin und einem knochigen Diener ins erste Kampagnenspiel geführt. Auf einem Marktplatz inmitten einer der Necropolen galt es ein paar wichtige Objekte zu sichern.

Das Spiel war wieder sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Nachbereitung des Spiels im Stil von Mordheim war auch sehr witzig und ging angenehm leicht von der Hand. Wir sind von dem Spiel gerade ziemlich angetan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln