Epochen > Übergang zur Moderne
Kennt jemand den Releasetermin von The Great War \'\'Over The Top\'\'?
Robert E. Lee:
@ 08/15
WAB 2.0 wird kommen, da musst du dir keine Sorgen machen, was einmal zum Drucken raus werden die Jungs wohl auch verkaufen wollen ;) .
Bjoernas:
@Zwerch
Ganz so schwarz seh ichs nicht. Die fehlende Erweiterung macht das System ja nicht unspielbar. Was bleibt ist der Beigeschmack des Unfertigen, gerade wenn man durch die Bilder im Regelbuch bereits soweit angefixt wurde, das das Sicherheitsrelais zur Konsumbeschränkung längst rausgeflogen ist.
Aber warten wir den Monat ab. Wenn dann nichts angekündigt worden ist, werde ich mich mit dem begnügen was am Markt ist, ob nun TGW oder WAB 1,5.
Bei Black Library machen Sie doch jetzt Print on demand Titel, wäre das nicht die Lösung für umsatzschwache Historical Supplements?
Diomedes:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=57089#post57089 ---The Henchmen of the Evil Empire lose again!
Echt schade Over the Top und WAB2.0 hätten mich auch sehr interessiert.
Ich habe meinen WAB einstieg nur deswegen immer wieder herausgezögert.
Wahrscheinlich sollte ich mich nach nem anderen System umschauen.
Grüße,
V
--- Ende Zitat ---
Die Spiele sind doch fertig und funktionieren für die Themen, für die sie gemacht sind. Jedes WAB Buch deckt ein komplettes Thema ab, ist doch perfekt.
Natürlich wäre es schön noch die angekündigten Zusätze zu bekommen aber gut spielbar ist es bereits. Andere Systeme sind häufig in einem weit weniger kompletten Zustand.
08/15:
Ja, da hast du bestimmt recht, aber ich habe keine Lust mir die alten Regeln (1.5) zu kaufen, damit
kurz danach dann doch neue rauskommen. Das war der Grund, warum ich einem guten Spiel (WHFB)
den Rücken gekehrt habe. Natürlich ist das hier etwas anderes, aber es fühlt sich schon wieder ähnlich an.
Ist halt so ein Gefühlsding. Insgesamt keine wirklich Kundenfreundliche Firmenpolitik.
Grüße,
V
Bjoernas:
Wir haben ja jetzt nen relativ übersichtlichen Zeitkorridor.
Wenn 2.0 in kürze rauskommt kann man davon ausgehen, dass man für die nächsten 8-10 jahre was in der Hand hat, da die Jungs bei FW langsamer sind als ein Skifahrer von den Fidschis.
Kommen die Regeln nicht, bleibt man bei Version 1,5, das System ist in sich abgeschlossen und bewährt. Ich persönlich setze mir jetzt ne zwei Monats Deadline, danach bin ich schlauer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln