Epochen > Übergang zur Moderne
Kennt jemand den Releasetermin von The Great War \'\'Over The Top\'\'?
AndréM:
Also meine Quellen meinen: Halt besser nicht die Luft bis zum Release an....
Zwerch mit Ohren!!!:
Ich habe gerade eine eine Mail von Simon Krirkham von FW bekommen in der er meint, dass die WHH Publikationen \"out of house\" geschrieben werden, und dass sie den Rest in ihrer \"sparetime\" erledigen müssen, was für die ewigen Veröffntlchungszeiträume verantwortlich sein soll.
--- Zitat ---Ein Ausschnitt: What this means is that currently, it is taking longer to release products, however the book layout guys are trying to get a standard layout across the WAB books, making them easier to understand by new players, and making it easie to layout books in teh future.
--- Ende Zitat ---
Was Over the Top betrifft, so soll es mitte Juli von den Druckereien zurück sein und dann innerhalb weniger Tage veröffntlicht werden. (wenn das stimmt dann sind das erstaunlich gute Nachrichten ;))
Allerdings dementierte er, dass eine Gallipolie Erweiterung geplant sei. (die obligatorische schlechte Nachricht :()
Gruß
Zwerch!!!
Soldat Ryan:
Komisch, dass erste Lebenszeichen kommen, wo andere Spiele mit VÖ\'s kommen. Gerade wo Rob Broom seinen VÖ bekannt gegeben hat...
Zwerch mit Ohren!!!:
Kaum zu glauben, aber es ist doch noch erschienen...drei Jahre zu spät
Gruß
Zwerch!!!
Poliorketes:
Habe es heute in der Post gehabt. Einmal durchgeblättert, macht einen sehr guten Eindruck. Verschiedene Listen für 1915-17, plus Kanadier, ANZAC (Westfront) und USA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln