Epochen > Moderne

Deutsche Panzermänner WW2 28 mm gesucht

(1/2) > >>

Darkfire:
Ich bräuchte mal einen Tipp, suche deutsche Panzerleute in 28 mm, aber nicht den klassischen im Turm stehenden Komandanten, sondern eher entspannte Posen. Sollen für eine SDKFZ 253 sein, das war ja das Führungsfahrzeug bei den Sturmgeschützeinheiten, bzw. Artilleriebeobachter.

Zinn oder Plastk wäre egal, sie sollten nur von der Größe her zu Rubicon Modellen passen, die ja eher True Scale sind.

Bommel:
 :-\mir Falle als erstes perry miniatures in deren ww2 Afrika range ein und rubicon. Ich meine diese beiden Firmen könnten entsprechende posen haben

Darkfire:
Danke, aber Perry ist nur für DAK verwendbar, ich bräuchte Europa und Rubicon hat nur 2 Komandanten fürs Turmluk. Die hatte ich schon abgeklappert.

Scheint Mangelware zu sein   :(

Jens von Tabletop Generals:
Rubicon hat auch Wittmann und Wolli, das sind schöne Posen

Lettow-Vorbeck:
https://www.super-hobby.de/tags/German-World-War-II-Tank-Crew.html?start=0

Schau mal durch. Da sind einige in 3D Druck dabei. Einfach eine Mail an den Hersteller, die meisten sind geneigt die Skallierung anzupassen. Viel Glück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln