@Parmenion: Besten Dank.
@MonsterDreizehn: Besten Dank! Ja, einerseits ist es sehr nett, die Freiheit zu haben bisschen zwischen dem Splittertarn, Feldgrau und WeiĂ wĂ€hlen zu können, aber man muss eben schauen, dass man die Balance mit den Schneebases hinbekommt. Ohja, Empress haben sehr, sehr hĂŒbsche WW2-Figuren. Ende Sommer haben sie dann noch englische FallschirmjĂ€ger fĂŒr Arnheim als Kickstarter betrieben, die sollten dann bald in den regulĂ€ren Shop kommen, und dazu kommen noch passende Deutsche. Und das wird gut. Weil englische FallschirmjĂ€ger darf ich nicht machen, solange ich die noch in 15mm unbearbeitet in einem Kasten rumliegen habe.
Als ich voriges Jahr meine ersten eigenen Empressfiguren gekauft hab, hab ich einen Review geschrieben, inkl. Vergleich mit anderen Herstellern und so weiter.
Das hilft hoffentlich weiter.
https://www.battlebrushstudios.com/2022/09/review-empress-miniatures-ww2-germans.htmlIn den spÀteren Spielen der 29, Let's Go Kampagne und meinem
Crossing the Berezina Spiel hab ich die gemeinsam mit Warlord, Artizan und was ich halt sonst noch so in der Sammlung habe verwendet, und das passt schon ok.
Und hier sind nochmal Fotos von den neuen, winterlichen Volksgrenadieren mit Kram drumrum:
Hoffe, dass sie euch gefallen!