Epochen > Moderne

28mm Volksgrenadiere

(1/4) > >>

Sigur:
Heho, derzeit bastle ich an einem dicken Zug Volksgrenadiere für die Westfront 1944 (plus ein bisschen Unterstützung, aber nix Schweres). Alles Empress-Figuren, und deswegen absolut zauberhaft.

Hier sind mal drei Testfiguren:



Hoffe, dass sie euch gefallen!

Parmenion:
Die sehen fantastisch aus!!!
Da bin ich doch schon sehr auf mehr gespannt :)!!

Parmenion

Sigur:

--- Zitat von: Parmenion am 21. Oktober 2023 - 08:32:46 ---Die sehen fantastisch aus!!!
Da bin ich doch schon sehr auf mehr gespannt :)!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Besten Dank! Mittlerweile hab ich "Daumen hoch" bekommen von dem Herrn dem die Figuren gehören, also mach ich mich mal dran, Zeltbahn31 auf die restlichen 73 Kerle zu malen. :D  Evtl. splitte ich sie dann doch aus motivationstechnischen Gründen auf. Gerade bei Tarnmustern die gescheit aussehen sollen ist zu viel auf einmal nicht das Beste... mal sehn.

meyer:
Sehen toll aus, Slittertarn, Gesichter, alles sehr atmosphärisch! Wird bestimmt ne richtig schöne Truppe.

Sigur:
@meyer: Besten Dank!

Hier ist ein WIP-Foto von einigen der Kerle:



 Mit schlafwanderlischer Sicherheit hab ichs auch geschafft, zwei der wenigen gleichen Sculpts in der Sammlung direkt nebeneinander und in die 1.Reihe Mitte zu stellen. :D Aber ok. jedenfalls sinds 76 Kerle; ich versuche auf jeden Fall nicht zu hasig vorzugehen, denn das wär ja dem Endresultat abträglich. Deswegen hab ich sie in 3,5 Grüppchen aufgesplittet. die meisten Splittertarngeschichten hab ich in die ersten beiden Gruppen getan, um wenigstens bisschen Momentum aufzubauen.

 

Wie ihr seht, eine recht bunte Truppe, weil 1944/45 und so. Jo. Bisschen ist noch was zu machen, dann ein Haufen Arbeit in die Bases. Geht alles langsamer, als es vielleicht aus ökonomischen Gründen sollte, aber das ist ja immer so. :D

 

Schönen Mittwoch (der sich wie ein Sonntag anfühlt) noch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln