Wie immer war die TACTICA eine sehr schöne Veranstaltung. Ăber die lange Zeit und unter den sicher nicht einfacher werdenden UmstĂ€nden, jedes Jahr aufs Neue so eine tolle und hochwertige Veranstaltung auf die Beine zu stellen â mein absoluter Respekt!! Auch wenn ich nicht Teil eines Clubs bin ist es doch jedes Jahr so, dass man in eine Gemeinschaft zurĂŒckkommt und es immer fröhlich stimmt, die bekannten Gesichter zu sehen. Meine Wargaming Akkus werden immer krĂ€ftig aufgeladen durch dieses Event â das tut echt gut! Vielen Dank daher nochmals den Organisatoren im Vorder- und Hintergrund!
Normalerweise esse ich traditionell ein Franzbrötchen (gut ehrlicherweise esse ich mehrere) aber diesmal habe ich sogar ein Wrap mit Gans essen können, das ausgesprochen lecker war â und ich Depp spiele die ganze Zeit mit kleinen Figuren, statt das geniale Essen zu genieĂen⊠Also auch dafĂŒr meinen herzlichsten Dank!
Wie immer viele tolle PrĂ€sentationen - ein Augenweide! Mein Highlight dieses Jahr die Nam' Mekong-Platte - geniale Platte, sehr stimmige PrĂ€sentation - vom knapp sitzenden Jumpsuit bis hin zur passenden Hintergrundmusik und die Leute die gespielt haben hatten sichtlich SpaĂ!!
Ich freue mich auch schon auf nÀchstes Jahr!!