Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Juni 2026 - 17:19:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DBA 1500-1900 AD in 28mm  (Gelesen 7501 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.301
    • 0
Re: DBA 1500-1900 AD in 28mm
« Antwort #15 am: 16. Juni 2026 - 10:53:01 »

Schweizer im Schnelldurchgang an 3 Abenden. Falls ich irgendwann mal Altlasten loswerde und Platz bekomme baue ich die noch für andere Regeln aus :)

Gespeichert
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.292
    • 0
Re: DBA 1500-1900 AD in 28mm
« Antwort #16 am: 22. Juni 2026 - 16:37:12 »

Sehr sauber bemalt und auch tolle Basengestaltung.
Ich hätte nur mehr Pikeniere auf die Basen gequetscht für mehr "Gewalthaufen"-Optik  :)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.301
    • 0
Re: DBA 1500-1900 AD in 28mm
« Antwort #17 am: Heute um 15:36:07 »

Sehr sauber bemalt und auch tolle Basengestaltung.
Ich hätte nur mehr Pikeniere auf die Basen gequetscht für mehr "Gewalthaufen"-Optik  :)

Danke werde das mit den Piken für spätere Armeen wohl umsetzen :)

Nächste Truppe ist spielfertig geworden. Briten für Penisular

Gespeichert
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.