Der Pub > An der Bar

The Old World

(1/3) > >>

tattergreis:
Ich freue mich drauf. Und Ihr, wie ist Euer Hype-Status?

Leondegrande:
Ja, das wird gefühlt immer besser.
Die Zauberlehren von heute klingen total nach 3rd Edition :)
Und der ganze WAB Kram ist auch sehr angenehm.
Ich hoffe inständig, dass das Gesamtbild dann mit dem Regelbuch in der Hand und allen Details so positiv ist wie erhofft.

Jens von Tabletop Generals:
Ich freue mich für alle denen es Freude bereitet, sich mit the Old World zu beschäftigen. Das Schwälgen in der Vergangenheit, das Hoffen auf tolle Regeln und noch bessere Miniaturen, das Beten das alles wieder besser wird.
Ich gönne es Euch von ganzen Herzen.

Mich bekommen sie nur nicht mehr.

Gruß Jens

Maréchal Davout:
Ich find´s gut, weil es sicher alte Spieler zurückbringen wird und wohl auch ein paar neue Spieler in die Alte Welt ziehen wird. Ansonsten brauche ich von GW keine Regeln und auch keine Minis mehr.
Die Alte Welt mag ich aber, genauso wie meine vielen Armeen für das Setting. Warum so viele Leute da nur spielen wollen, wenn dieser Konzern ihnen wieder sagt, wir bringen da was zu, ist erklärbar, aber eigentich schade - besser so als gar nicht aus eingangs genannten Gründen!

Sunzi:
Obwohl ich ja nicht spiele juckt es mich schon in den Fingern mir so ein Starterset zu holen (wenn es eins gibt, da steige ich noch nicht ganz durch) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln