Kaserne > Miniaturenforum
Waffenset /-sätze in 1:48 / 1:56?
SiamTiger:
Hallo zusammen,
da ich mit dem Gedanken spiele mir aus den schicken Victrix Miniaturen eine Imperiale Armee für Wh40k aufzubauen, benötige ich noch ein paar Bitz um etwas mehr Vielfalt in die Waffengattungen zu bringen. Waffenumbauten TrueScale Heroic Scale sehen nämlich sehr affig aus.
Daher suche ich noch Waffensets im 1:48 bzw. 1:56 Maßstab, die u.a. Pistolen und Flammenwerfer abdecken sollten. Ähnlich der Bilder unten.
Regulator:
Ich empfehle dir den Weapon Store von BAM/Warlord Games.
SiamTiger:
Die sind HeroicScale, die sind viel zu klobig. Mir geht es um TrueScale Sachen aus dem historischen Modellbau.
Murphy:
True-Scale Sachen dürften aber weder zu den Victrix-Minis noch zu WH40k im Allgemeinen passen...
Ansonsten würde ich für WWII-Waffen mal bei Verlinden und Tamiya schauen und bei Fox Miniatures anfragen.
SiamTiger:
Wieso sollte TS nicht zu Victrix passen? Die sind 1:56 TrueScale. 40k ist da erstmal zweitrangig.
Ich werde die Imperialen Truppen zur Unterstützung meiner Space Marines, aber anstelle jetzt die ganzen Space Marines auf Maßstabsgetreue ~ 4cm zu trimmen, nehme ich lieber \"zierlichere\" Imp Truppen. Aber der Waffenvielfalt wegen benötige ich eben passende Zusatzbewaffnung. Habe bisher aber nur brauchbares in 1:35 gefunden :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln