Epochen > Absolutismus und Revolution
40th (2nd Somersetshire) Foot in 28mm
Sigur:
Heho, ich hab mal wieder 28mm-Napoleonics fertig. Hier geht's ums 40. (2.Somersetshire) Foot. Figuren sind von den Perrys und ich glaub auch ein paar Brigade-Figuren.
Hoffe, dass sie euch gefallen!
edit: öh, sorry, alle zu groß. :D Am besten bitte per Rechtsklick --> "Grafik in neuem Tab öffnen" aufmachen.
Parmenion:
Die sehen super aus! Auch die Basen gefallen mir sehr gut.
Parmenion
waterproof:
Sieht super aus.
Schinder:
Die sehen fantastisch aus. Bemalung als auch Präsentation; einfach klasse! Genau solche Bilder haben mich zur napoleonik verführt. :-)
Sigur:
@Parmenion: Besten Dank! Ja, die haben was. Der Herr, für den ich diese Figuren gemalt habe, verwendet für alles diese extradicken, extragroßen Basen. Aber die haben halt den großen Vorteil, dass man bisschen was damit machen kann (und die Bajonette nicht überhängen und dementsprechend beschädigt werden).
@waterproof: Dankeschön!
@Shinder: Danke.:) Jawoll, da können kleinteilige Skirmishspiele noch so sehr mit individuellen Figuren und Gelände auftrumpfen - den Look einer dicken Formation gibt's eben nur bei größeren Spielen. Und wenn man dann auch noch mehrere von den Kalibern rumstehen hat, dann hat das was Magisches.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln