Epochen > Moderne

Sink the bismarck, das Diorama

<< < (2/3) > >>

BIG:
Preislich OK ??

https://www.modellbau-universe.de/produkt%3Bsink-the-bismark-new%3BAX~00120%3B0%3B1%3B1%3B1.htm

Antraker:

--- Zitat von: BIG am 15. Dezember 2023 - 13:42:11 ---Preislich OK ??

--- Ende Zitat ---

Es handelt sich um ein vergriffenes Produkt. Ist auch über die Shop-Seite nicht mehr suchbar.
Die kriegen das auch nicht wieder rein (wenn keine Neu-Auflage kommt).
Zum Drucken findet man etwas auf wargaming 3D.com oder auf myminifactory.com.

Auf Wargaming 3D habe ich Druckvorlagen von Ghukek's Miniatures für Victory at Sea (1:1800). Diese Modelle sind auf 150% gedruckt auch gut und das entspräche dem Maßstab der Airfix-Box. Du müsstest dann schauen, ob Du dort auch die anderen gewünschten Modelle bekommst (Hood, Rodney und Co...). Die Ghukek-Modelle sind vereinfachte Darstellungen, dafür aber auch anfassbar ohne dass gleich alles splittert. Schau mal hier.

Auf Myminifactory gibt es Lee MaCall. Dessen Druckvorlagen sind historisch und maßstäblich genauer, dafür fragiler. Aber auf 150% gedruckt vielleicht dann auch stabil genug.

BIG:
Oh je, oh je..

SORRY

Hab noch bei toysoldiers eins gefunden!!
FÜR DIE VERBREITUNG FALSCHER NACHRICHTEN gibts ein digitales Bier..

hallostephan:
Tja, wäre schön, aber gibts ja nicht und n Drucker hat auch nicht. So, wenn man mir ein Angebot machte, in dem Rahmen, incl. Post, wäre ich erfreut.  Ob nun etwas grösser oder kleiner, hauptsache, ich erkenne es und kann es bepinseln, so what. Den Rest über pm, und ich bedanke mich herzlich für Euren Einsatz. Ja, zuerst muss ja die Hood leider blubblubb.... Sorry, naja, ich werds ja sehen. Hatte ich auch selbst gefunden, aber wenn da steht, lediglich dies und das fehlt, nö, Alta!!!!

Antraker:

--- Zitat von: hallostephan am 15. Dezember 2023 - 17:48:03 ---Tja, wäre schön, aber gibts ja nicht und n Drucker hat auch nicht. So, wenn man mir ein Angebot machte, in dem Rahmen, incl. Post, wäre ich erfreut.  Ob nun etwas grösser oder kleiner, hauptsache, ich erkenne es und kann es bepinseln, so what. Den Rest über pm, und ich bedanke mich herzlich für Euren Einsatz. Ja, zuerst muss ja die Hood leider blubblubb.... Sorry, naja, ich werds ja sehen. Hatte ich auch selbst gefunden, aber wenn da steht, lediglich dies und das fehlt, nö, Alta!!!!

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe diesen Deinen Post nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln