Kaserne > Bildergalerie
Suche ein atmosphärisches Miniaturenfoto einer Römerarmee/-schlacht + Kulisse
Skirmisher:
Hiho!
Für eine geplante RPG-Printpublikation benötige ich ein dioramenhaftes Foto (samt Verwendungsrechten), wo sich (irgendwelche) Römer auf dem Marsch befinden oder mit Germanen etc. prügeln. Es geht mir weniger um Vitrienmalerei, dafür mehr um atmosphärisches Gelände, für eine schicke Abbildung. Falls jemand da etwas aus seiner Privatsammlung hätte, würde ich mich über eine PM oder Mail sehr freuen. Ich habe schon diverse Blogger angeschrieben, aber bin wohl im Spam verschollen oder was weiss ich.
Bezahlen kann ich das nicht, aber eine Nennung des Künstlers anbieten (der neben dem Minihersteller genannt wird).
hallostephan:
Hallo, hab nur ein Breites Bild einer Seeschlacht mit einer Biteme und Karthagischen Schiffen. Das ist eigentlich ein Heft über den Modellbau der Bireme in 1:32? Die Mittelseiten verdoppelt, sieht toll aus. Kostet 10€ bei Amazon
Skirmisher:
Eine Seeschlacht suche ich leider nicht und aus einem Buch abfotografierend quasi "stehlen" geht gar nicht.
hallostephan:
Also ok, für das erste, aber zum zweiten!💩🤮 lies mal richtig! Es ist im Heft entnehmbar und wenn man es kauft braucht man nix kopieren! Alta! Das geht gar nicht!
Ich bin aber raus und rede nicht mehr mit mir!
Skirmisher:
--- Zitat von: hallostephan am 21. Dezember 2023 - 19:13:39 ---💩🤮 lies mal richtig! Es ist im Heft entnehmbar und wenn man es kauft braucht man nix kopieren! Alta! Das geht gar nicht!
Ich bin aber raus und rede nicht mehr mit mir!
--- Ende Zitat ---
Das steht da doch gar nicht.
Und bleib mal bitte locker, Alta kannste Dir sparen.
Hättest Du richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich kein Bild "zum Rausnehmen" für die Pinnwand suche, sondern ein Bild, dass für eine Printpublikation geeignet ist inklusive Verwendungsrechten. Steht alles da. Und ja, ich "stehle", wenn ich nur das Buch bei Amazon kaufe und daraus eine abfotografierte oder meinetwegen auch herausgetrennte Buchseite als Print publiziere (was technisch auch nicht zeitgemäß wäre, davon mal abgesehen). Wünsche Dir trotzdem harmonische Weihnachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln