Der Pub > An der Bar

Malprojekte für die Feiertage

(1/6) > >>

Skirmisher:
Grundierung ist fertig, Farben und Pinseln liegen bereit - das wird ein Fest!
Was bemalt ihr?





Schmagauke:
Pinsel sind sowas von gestern... ;D

Airbrush ist bereit für nen Necron Monolith und nen Imperial Knight, wahrscheinlich wird's nen Crusader.

Thomas:
Bei mir werden es die ersten Einheiten für die nächste 250 Punkte Starter-Armee für Valour & Fortitude.
Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob es Preußen, Spanier oder Rheinbund werden.  :o

Utgaard:
Bei mir kommt das erste Squad "Fallschirm-Panzerdivision HG" für Sizilien unter den Pinsel (15mm).


--- Zitat von: Thomas am 21. Dezember 2023 - 15:30:46 ---Bei mir werden es die ersten Einheiten für die nächste 250 Punkte Starter-Armee für Valour & Fortitude.

--- Ende Zitat ---

Wieder 6mm nehme ich an?

Hast Du zufällig eine Info von Jervis, ob/wann die ACW-Variante für V&F angegangen wird?
Kumpel und ich haben uns ne Starter-Box Epic ACW gegönnt und die Regeln würden uns gut passen  8)

Thomas:
Ja, selbstverständlich 6mm!   ;D

Ich hab noch keine Info, wann genau, allzu lange wird es aber nicht dauern.
Sie haben ja letztens im Wargames Illu - Interview schon durchscheinen lassen, dass für alle ihre (Schwarzpulver-)Reihen Armeelisten kommen könnten.

Das Projekt lebt ja immer ein wenig damit, welche neue Figuren-Reihe erscheint, die haben immer Priorität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln