Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2024

(1/8) > >>

Dirk Tietten:
Hallo,auch dieses Jahr solls wieder eine Präsentation für die Tactica geben.

Es geht wieder nach Italien,genauer ins Jahr 1809 an die Piave.
Viele Italiener/Franzosen gegen die Österreicher die sich gegen die Übermacht der It/Fr halten müssen bzw. sich geordnet zurück ziehen sollen.So die Vorgaben für Szenario ;)
Fürs Szenario wird es interessant wie die It/Fr mit den stetig steigenden Pegel der Piave zurecht kommen,da wird die Matte ein wichtige Rolle spielen.Wird eine Überraschung die hoffentlich gut funktioniert und optisch wirkt

Hier dann schon mal das Material/Matte das verarbeitet werden soll,hoffe bis Ende der Woche Bilder ziegen zu können die mehr zeigen ;D







Diverse Häuser sollen auch kommen ,sind hoffentlich schon im Druck und bald auf den Weg zu mir.

Schöne Grüße  Dirk



Frank Becker:
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf deine neue Matte. Das mit dem steigenden Flusspegel hört sich interessant an und ich bin gespannt, wie du das umsetzen willst. Deine Italiener habe ich auch schon bewundert. Klasse! 8)

Parmenion:
Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen :).

Parmenion

Sorandir:
Ich find´s auch cool, dass du gefühlt für jede TACTICA eine neue Matte machst

Pappenheimer:
Richtig spannend der Italienische Kriegsschauplatz. Ich könnte ja auch mal italienisch aussehende Gebäude für den Zeitschnitt gebrauchen. Schreibst Du hier dann auch, welche Gebäude Du verwendet hast und wo Du sie hast drucken lassen? Also nicht, dass ich Platz für mehr Häuser hätte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln