Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2024

<< < (2/8) > >>

Dirk Tietten:
Hallo,auch ich bin gespannt wie es mit dem Fluss funktioniert  ;D
Da es für den It/Fr-Spieler eine Überraschung sein soll kann ich das hier auch nicht schreiben was wir da vorhaben.Müssen also alle interessierte vorbei kommen 8)

Was heißt gefühlt jedes JAhr eine neue Matte,bis jetzt habe ich wirklich immer eine neue gemacht.Und so solls auch bleiben.Habe zwar danach keine Verwendung mehr dafür aber für viel Geld sind die Matten nach der Tactica zu haben.

Die Häuser sind von Jens hier im Forum,sind wohl eigentlich Spanische bzw. für dem Mittelmeeraum aber für mich gehen die auch für Italien durch.Und drucken macht Karl-Heinrich der mit mir die Präsentation macht.Ist sein Teil der Vorbereitung  ;)

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Kleiner Fortschritt und neue Öst. Einheiten fürs Szenario in Arbeit







Mal sehen was ich heute noch schaffe  ;)

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Mein heutiges Tageswerk











Fast alles fertig geworden,außer die kleine weiße Fläsche.Da sollen Häuser hin,bin mir aber mit den Maßen nicht sicher deswegen bleibt es erst mal so.Jetzt muss es erst mal alles trocknen und dann kommen die Kleinigkeiten,bunte Grasbüchel usw.Diverse Bäume und Felder kommen natürlich auch noch.Gehe mal davon aus das ich bis Ende der Woche damit fertig bin,blockiert ja das Wohnzimmer ;).Dann gibt es wohl auch Stellproben mit mehr Einheiten

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo

Da die Häuser leider noch nicht da sind ich aber die Matte halbwegs fertig machen will/muss habe ich die letzte freie Fläsche fertig gemacht und schon mal einige Stellproben gemacht.Im groben ist das dann das Endergebnis .Bei den Öst.Einheiten stehen noch einige Platzhalter,bis zur Tactica sind die richtigen Einheiten aber sicher fertig  ;)



























Schöne Grüße  Dirk

Parmenion:
Sieht toll aus:)!!
Ganz großes Kino!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln