Ressourcen > Marktplatz
Suche: Regelwerk "Ranger des Shadow Deep"
Darkfire:
Ulisses oder Pegasus, vermutlich. Dann wird lang nix kommen, mglw. macht Ulisses, wenn sie es haben, eine Kickstarter
lxandr:
Hallo zusammen!
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Ich finde es sehr schade, dass man die deutsche Version nicht mehr erhält und würde auch gerne wissen warum und bin drauf und dran, Mr. McCoullough anzuschreiben, wieso es überall gelöscht wurde und ob eine Neuauflage geplant ist. Frostgrave und nun aktuell auch Stargrave wird ja ebenfalls auf Deutsch angeboten, sowohl als Print und auch als PDF.
Nichtsdestotrotz wäre es cool, wenn jemand seine deutsche PDF "teilen" könnte - würde es auch entsprechend entgelten (PP)... ;)
VG Alex
daneaxe:
Hi!
Ich suche auch schon eine Weile danach. Wenn jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr verbunden.
BG
Darkfire:
--- Zitat von: lxandr am 23. Mai 2025 - 08:27:23 ---Hallo zusammen!
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Ich finde es sehr schade, dass man die deutsche Version nicht mehr erhält und würde auch gerne wissen warum und bin drauf und dran, Mr. McCoullough anzuschreiben, wieso es überall gelöscht wurde und ob eine Neuauflage geplant ist. Frostgrave und nun aktuell auch Stargrave wird ja ebenfalls auf Deutsch angeboten, sowohl als Print und auch als PDF.
Nichtsdestotrotz wäre es cool, wenn jemand seine deutsche PDF "teilen" könnte - würde es auch entsprechend entgelten (PP)... ;)
VG Alex
--- Ende Zitat ---
Warum? Weil es wohl eine rechtliche Grauzone war, das Regelwerk wurde von Schweizern übersetzt, vielleicht gillt da eine ander Rechtslage. Vielleicht hat der Autor auch damals nur freundlich genickt......
Und wahrscheinlich hat jetzt jemand die Rechte, der nicht mehr so nett ist.
Auf jeden Fall gibt es nichts zu dem Thema, dass ein deutsche Übersetzung rauskommt. Mag vielleicht daran liegen das Frostgrave und Stargrave bei Osprey erschienen ist und RotD bei Mödiphius. Ein deutsche Lizenznehmer ist nach wie vor nicht bekannt...FG und SG werden halt auch direkt von Osprey übersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln