Ressourcen > Händlerforum

3D Druck Shop für Tabletop Gelände und anderes.

(1/3) > >>

Wassmann:
Moin Zusammen,
Da ich in den letzten Jahren immer wieder anfragen zum 3D-Druck von Gelände wie Gebäude, Brücken und mehr erhalten habe. Habe ich mich nach der Beratung mit zwei Bekannten jetzt dazu entschlossen für unser Hobby einen 3D-Druck Services einzurichten.
Im Shop werden zu nächst ein mal die Dateien aus Jens Najewitz Shop angeboten. Auch könnt ihr mir eure 3D Dateien senden und ich kalkuliere euch die Kosten und die Machbarkeit.  Der Shop ist seit 01.01.2024 geöffnet. Ich werde noch zeit brauchen die Dateien von Jens in den Shop zu bringen. Als nächstes sollen dann noch Perry Miniaturen und Geländebaumaterial dazukommen.
Den Shop findet Ihr unter:  www.wolfgangs-hobby-shop.de.
Fragen könnt ihr mir gerne an die Mail: "Wolfgang@wolfgangs-hobby-shop.de" senden.
Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Hobby. 

Parmenion:
Gespeichert ;).

Parmenion

JensN:
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Wassmann:
Danke Jens

Wassmann:
Ich Danke dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln