Kaserne > Spielberichte

Szenario 2024 - Pikeman's Lament Game 1

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Mein letzter Spielbericht ist aus dem März 2023. Na und es ist wirklich so lange her, seit ich das letzte Mal gespielt habe.
Auf der Szenario konnte ich jetzt wieder einsteigen.
Mit einem Pikeman's Lament Spiel.

https://thrifles.blogspot.com/2024/01/szenario-2024-pikemans-lament-game-1.html








Sorandir:
Toller Spielbericht und grandiose Fotos. Hat wirklich Spass gemacht, Danke dir.
Kleine Anmerkung: man kämpfte mit halbierten Würfeln wenn 3 Schaden bei Berittenen und 6 Schaden bei Infanterie angesammelt waren.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: Sorandir am 22. Januar 2024 - 11:50:05 ---Toller Spielbericht und grandiose Fotos. Hat wirklich Spass gemacht, Danke dir.
Kleine Anmerkung: man kämpfte mit halbierten Würfeln wenn 3 Schaden bei Berittenen und 6 Schaden bei Infanterie angesammelt waren.

--- Ende Zitat ---

Echt???? Könnte schwören, dass ich das schon bei 4 Treffern musste. Aber na ja. Ich merke ja auch nicht, wenn ich gewinne. ;D

Pappenheimer:
Richtig tolle Bilder! Ich mag die Zeitperiode und finde es schön wie bei den Figuren der Mix aus Uniformen und keine Uniformen erkennbar ist. Vielen vielen Dank fürs Zeigen!

**GS**:
Tolle Bilder und Bericht. Ist auch meine Lieblingsengine im Regelwerk. Schnell zu lernen, flott zu spielen und dabei nicht flach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln