Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Warhammer-Historical Newsletter
Axebreaker:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=29746#post29746 ---
--- Zitat ---Wollen die die WAB Supplements wie die typischen GW Bücher machen, mit Geländebau und Bemalteil.
War nur mein erster erschrockener Gedanke als ich es las.
Im schlimmsten Fall.
--- Ende Zitat ---
Was ist da das Problem? Es gab schon in den meisten Büchern ein paar Seiten zum Thema Bemalung und Umbau von Modellen, wäre also nicht wirklich was neues.
--- Ende Zitat ---
I\'m with Ghib.,the more pictures and information the better.I\'m not talking about army structure as that remains to be seen. :aok:
njetkulturny:
Das ist ein wunderschöner Newsletter. Denn da steht nichts drin, was man schon nicht aus vorherigen Newslettern gewusst hatte. OTT in arbeit und WAB (AB) 2.0 zum Ende des Jahres. Juhu...
Ein konkretes Datum für OTT wäre doch mal was gewesen. Immerhin war der Termin in der Rob Broom Zeit auch bereits der Mai 09. Aber geben wir ihnen etwas Zeit, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und die Nichtresin- Teile bei Forgeworld haben immer schon ein wenig länger gedauert.
Razgor:
Worum geht es bei diesem OTT ?
(Kann vom Pc, an dem ich jetzt sitze, leider nicht die Bilder sehen, sorry)
Wellington:
@Marios
WWI Grabenkampf Westfront
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=29741#post29741 ---Boah, das Over the Top sieht schonmal klasse aus ... Ich spür\'s, wie das Portemonait leichter und leichter wird.
--- Ende Zitat ---
Hmm, finde ich eher nicht. Aber der Inhalt lockt natürlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln