Epochen > Absolutismus und Revolution

nochmal was anderes - Indien

<< < (57/87) > >>

waterproof:
Leider kann ich damit nicht dienen. Aber Du musst beachten das Du hier in dem Pack jede Menge Füsilier Mützen hast. Vielleicht macht es für Dich eher Sinn nur die Metall Minis von den Perrys zu ordern, da kannst Du nur die Grenadiere bestellen  Oder Du schaust bei Warlord Games.

Peter:
Gibt es für die Fusilier Mützen nicht nen extra Pack?
Ich dachte hier in diesem Pack wären 7 x die 6 Grenadiers Mützen drin.
Aber ist ja auch egal.
Ich suche halt 15 Grenadiers Mützen und möchte mir deswegen nicht extra den 42er Pack kaufen müssen.
Aber wie gesagt die frühen Tschakos mit dem dicken Federbusch tuns ebenfalls
und
zur Not auch die frühen normalen Tschakos.
Das sollen alles wieder Umbauten werden.
Trotzdem vielen Dank für die Anmerkung, denn die Pavlov-Fusiliermützen brauche ich def. nicht.

waterproof:
Ich glaube Du hast recht Peter, mein Fehler. Es handelt sich tatsächlich nur um die Grenadier-Köpfe. Da war ich wohl etwas vorschnell.  ::)

Peter:
Austerlitz: Das letzte Batallion waren die ausgegliederten Voltigeure, die als eigenständige Einheit zusammengefasst wurden.
Somit sind meine Franzosen für Austerlitz fertig (fast fertig, denn ich hatte ja schon geschrieben, dass sich die beiden Garde Einheiten gegen die Kicksterter Einheiten von Piano austauschen werde, sobald sie bei mir sind).

Also:
Im Hintergrund von links nach rechts: Kürassiere, Karabiniers, Murat und Horse Ari, Chasseurs a Cheval und Dragoner
Vorn links und Mitte (beides identisch): meine erste und zweite Brigade, mit drei Linien und einem leichten Batallion, sowie Ari und ausgegliederte Voltigeure
Ganz rechts meine Garde Einheiten: Grenadiers, Chasseurs und Italan Royal Guard mit Ari,

Peter:
und hier die Russen/Österreicher
ganz links die russ. Linien Brigade, mit drei großen Einheiten, Ari und Jägern
daneben die russ. schwere Kav. Brigade mit Dragonern und Kürassieren
daneben die russ. Garde Brigade mit 3 Garde Batallionen und den garde Jägern, sowie Ari
daneben die österreichische Brigade mit 2 Linien und zwei Grenadier Batallionen und Ari
ganz rechts drei österreichische Husaren Schwadrone

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln