@Sorandir: Besten Dank! Das mit der Fahne ist reiner Zufall; meine imperiale Armee hat schon seit Mitte der 90er diese Farben.
NatĂŒrlich könnte ich mit der Behauptung dass es ein Statement sei Internetpunkte abholen, aber wenn die Welt auf was verzichten kann, dann Satements bzgl. des Ukrainekriegs von meiner Seite.
Also das ist reiner Zufall. Vielleicht haben die Farben des niederösterreichischen Landeswappens reingespielt, das weià ich garnicht mehr. Ich glaub mehr, dass sich das einfach so ergeben hat. Blau war noch nicht im Farbschema, rot wollte ich komplett vermeiden (weil ich damals jung und dumm war und nicht wusste, dass rote Tupfen ALLES besser machen!
), also kam das Gelb rein. Ich glaub, dass sich das so entwickelt hat. Also aus der Zeit noch, als in der imperialen Arme Kompanien und Trupps noch Farbkodiert waren.
@Trokar: Danke dir fĂŒr's Lesen!
Ansich wollte ich das Ding nur erledigt haben, weil ich den Tisch schon ĂŒber 2 Wochen lang fĂŒr Armeefotos von einer Blood Angels Armee aufgebaut hatte, und weil ich eben diese MaschendrahtzĂ€une extra gemacht hatte. Wenn ich mal wieder dazukomme, was fĂŒr Tabletop Stories zu schreiben, dann kommt als NĂ€xtes was Anderes als was aus der Rampant-Reihe.