Epochen > Science Fiction

[Review + Spielbericht] Xenos Rampant

(1/2) > >>

Sigur:
Ein Monat ist vergangen, schon wieder ein Rampant-Review! Diesmal geht's um Xenos Rampant, dem Sci-Fi Ableger. Viele Worte zu den Regeln, dann gibts einen Testspielbericht. Hoffe, dass der Artikel euch gefällt!

https://tabletopstories.net/2024/03/xenos-rampant-review-und-testspiel/

Koppi (thrifles):
Klasse Review und großartiges Gelände, das Du da gebaut hast. Auch die Figuren sind natürlich klasse.
Regelbuch wird natürlich gekauft. Bin ja Fan der LR Regeln.

Sigur:
Besten Dank! Ja, ich bin ansich auch Fan von LR und alledem. Und ich bin ja immer froh, wenn ich eine Ausrede finde, die alten 40k-Sachen rauszuholen. LR ist da ein echt guter Anlass. Und ich hab echt einen diebischen Spaß dabei, Einheiten, Optionen und Spezialregeln so zusammenzuhämmern, dass das was ich repräsentiert sehen möchte auch regeltechnisch ganz ok dargestellt wird. Dabei bin ich sonst absolut kein Freund des Armeelistenschreibens.

Fürs nächste Spiel würde ich evtl. den Tisch bisschen größer machen.

Sorandir:
XENOS Rampant steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Gute Review und toller Spielbericht.
Ist es Absicht, dass deine Imperiale Garde ne ukrainische Fahne hat ?  Wenn ja: cooles Statement  8)

Trokar:
Super Spielbericht und toller Review!
Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln