Jetzt generiere ich, der alte BF Hasser, auch noch Umsatz fĂŒr den Verein 
Sauer auf den unverschÀmten Euro Preis???
Als intensiver FOW Spieler habe ich mir die WI 260 geholt, und war doch begeistert. Ein Ansprechender Artikel ĂŒber Bagraton, der die Diagramme aus den FOW BĂŒchern Stalins Onslaught, River of Heros und Hammer & Sickle mit den entsprechenden Osprey Karten kombiniert. Dazu noch ein nettes gutgemachtes Diorama.
Das Szenario ist zu speziell, da man die Skirmish Regeln aus der Firestorm Box benötigt. Soviel zu FOW. :thumbup:
Dann gibt es den guten Artikel zu Trafalgar, ein System das ich noch spielen werde, wenn den dann mal irgenwann die Schiffe vom Stapel gelaufen sind. :wseufzer:
Die Zeitung hat sich also fĂŒr mich schon gelohnt. Was gibt es aber noch?
Ein sehr schöner Artikel zu der Schlacht von Bannockburn, klasse neue Minis zu ECW, und einige Buchreviews, darunter das neue Osprey D-Day. :thumbsup:
Nach diesem guten Heft habe ich mir auch die 261 geholt. Es ist weniger fĂŒr die Spielsysteme die ich spiele drin, aber interssant sind die Artikel allemal.
Schwerpunkt ist ACW mit dem Auftakt zu Gettysburg, fĂŒr FOW ist eine Jagdpantherliste drin, und auch die anderen Epochen (zB. Antike, Nap.) kommen nicht zu kurz. Dazu ein nettes Review fĂŒr ein Buch welches mich brennend interessiert. :wissenschaftler:
Insgesamt recht interessant, auch wenn fĂŒr mich jetzt nicht soviel dabei ist. Bin auf jedenfall auf die nĂ€chste Ausgabe gespannt. :aberglaube:
Zur Werbung, da will ich sagen das ich die ok finde, ist auf jedenfall nicht zuviel. Ganz ohne Werbung wÀre das Heft deutlich teurer und das ist ja nicht im unseren Interesse. :whistling:
GrĂŒĂe
Wolflord