Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 21:02:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cold War Commander - erste Schritte  (Gelesen 3711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Cold War Commander - erste Schritte
« Antwort #15 am: 31. Mai 2009 - 22:17:36 »

Zitat von: \'Nonaminus\',index.php?page=Thread&postID=30508#post30508
@Poli:
Bist du im Juni in Dachau? Ich wäre sehr interessiert das ganze mal zu sehen und eventuell selbst auch anzuspielen.... :applaus: :popcorn:

Kann ich noch nicht sagen, hängt von einem dienstlichen Termin ab.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Cold War Commander - erste Schritte
« Antwort #16 am: 01. Juni 2009 - 13:47:53 »

So, hier die Russenfahrzeuge:
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=113&type=image[/gallery]
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 87
    • 0
Cold War Commander - erste Schritte
« Antwort #17 am: 01. Juni 2009 - 18:40:25 »

Trave Spieler Treffen ist am ersten Wochenende im September (04. - 06.09.) und tatsächlich in der Jugendherberge. Näheres erfahrt Ihr über loki.
Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=30503#post30503
Nachtrag: Die Infanterie kommt doch nicht auf 25x25, sondern auf 30x20 quer. Wirkt besser.
Ich habe die Basen von Flames of War benutzt. Die gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl die Fahrzeuge als auch die Infanterie kommen auf die \"small bases\" (25 x 30 mm), die Infanterie quer. HQ und CO habe ich auf die großen Bases geklebt - die sind doppelt so groß.

Grüße
Ralf
Gespeichert
“Necessario vincere, più necessario combattere”

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Cold War Commander - erste Schritte
« Antwort #18 am: 01. Juni 2009 - 22:05:05 »

Hier die Chopper. Die PAH-1 sind schlecht zu sehen, liegt am Tarnschema  :D
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=125&type=image[/gallery]
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)