Kaserne > Verrückte Basteleien
Don's Napoleonische Gebäude für Battalions-Spiele
khde:
--- Zitat von: Schmagauke am 29. Mai 2024 - 17:02:19 ---Da hat der Herr Najewitz sich wieder viel Mühe umsonst gegeben :D
--- Ende Zitat ---
Eher umgekehrt, 3D Modelle kann man in Länge, Breite und Höhe bequem so skalieren wie man es möchte. Dann packt man Häuschen, Mauern, Straßen, Brunnen, Statuen und was einen sonst glücklich macht zusammen auf eine Base und druckt es in einem Stück.
tattergreis:
Ich finde das absolut beeindruckend und faszinierend. Auch freut es mich, dass Du noch den Dialekt meiner Heimatstadt beherrschst (...nüscht...). Und es erfreut mich, dass ich das wertschätzen kann im Wissen, dass ich das niemals versuchen werde und mit meinen MDF-Häusern zufrieden sein kann.
Chapeau! Du bist echt ne Bereicherung fürs Hobby, Alter!
Thomas Kluchert:
Wirklich tolle Ergebnisse, die du hier zeigst! Ich glaube es ist ganz oft so, dass der Maßstab von Gebäuden nicht so recht zum Spiel passen und es immer ein bisschen komisch aussieht, wenn Battaillone um riesige Gebäude kämpfen. Deine Lösung ist super und, wie ich finde, ist die Optik selbstgebastelter Gebäude einfach am schönsten!
Parmenion:
Die sehen in der Tat super aus.
Sowohl von der Bauart, der Bemalung der Begrünung....da ist alles stimmig.
Alle Daumen nach oben!!
Parmenion
Utgaard:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich finde die Gebäude auch super *beideDaumenHoch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln