Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Zinnkameraden - Utgaards Blog (Update: 10mm Demon Wizard)

(1/7) > >>

Utgaard:
Ich würde dann auch die Gelegenheit beim Schopfe packen und meinen kleinen Blog etwas promoten wollen  8)

Zinnkameraden
https://utgaards-blog.blogspot.com/

Momentan gehts in meinem Hobby-Tagebuch (und als solches führe ich ihn eigentlich auch) in der Hauptsache und Bemalung, Geländebau und Wargames, aber für die nahe Zukunft sind auch wieder diverse Museumsbesuche geplant, über die ich dann berichten werde.

Würde mich freuen, wenn der Ein, oder Andere von Euch ab und zu vorbei schaut  ;)

Utgaard:
Los geht es mit dem Folgespiel unserer beiden verbundenen Chain of Command Spiele - Max und Alex mit 2 Infanterie-Platoons, unterstützt durch 3 Panzer IV gegen 2 von mir geführte US Platoons, die ein den Talausgang beherrschendes Dorf verteidigten.

Wir haben bis zur letzten Minute hart gerungen, aber meine US Boys mußten sich letztlich geschlagen geben und das Feld räumen.



Dunkel liegt der Wald und voll mit Panzergrenadieren  :D


Der amerikanische Gegenpart zu Panzergrenadieren - US Armoured Infantry


Wenn die Bazooka ihr Ziel verfehlt, wird sie schnell selbst zum Ziel


Boom  8)


US Parachute Infantry decktden Rückzug, bevor sie selbst das Feld räumt


Mehr Bilder und ein vollständiger Bericht auf dem Blog  ;)

ThorstenK:
Sehr schöne Bilder! Bin stets begeistert vom Detailreichtum Deiner Platte :)

Die Optik der "Fellmatte" ist für mich sehr überzeugend, ich kann Neopren-Matten (bei allen Vorteilen, die sie bringen) einfach wenig abgewinnen.

Parmenion:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!!

Parmenion

Trokar:
Tolle, stimmungsvolle Bilder!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln