Juchhu! Der D.J. existiert noch! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aschermittwoch wollte ich hier selber posten. Köln hätte ja ohne aktuelle Ereignisse Ausnahmezustand.
Das ist wohl wahr
Aber ich habe mit dem Zeug eh nichts am Hut.
Was wurde denn aus euch beiden, Rio und der DJ?
Danke der Nachfrage, die ich jetzt erst gesehen habe!
Gesundheitlich etwas heftiger angeschlagen habe ich mich auf reines Solospielen verlegt, stelle aktuell meine X-Wing Sammlung, bestehend aus Material für 1.0 und 2.0, zum Verkauf und spiele derzeit verstärkt
Rangers of the Shadow Deep mit den Resten meiner Mittelerde Sammlung
Historisch habe ich dieses Jahr auch schon gespielt (Kugelhagel) und dafür meine Warlord Winzlinge zu einem Teil auf Vordermann & Farbe gebracht.
Ich wäre gerne hier auch wieder etwas aktiver, müsste mir aber dafür erst eimnal einen kostenlosen Bilderhoster suchen und etwas mehr Zeit (auch für die Suche nach dem Hoster) haben. Ich lese hier zwischendurch als Gast mit, habe aber sonst nicht viel zu sagen und als reiner Jubelperser, der die Arbeiten anderer bejubelt, mag ich hier dann aber auch nicht aktiv sein, was sicherlich verständlich ist.
Aber was aktuell nicht ist, kann immer noch werden.
Langer Text, knapper Sinn:
Ich lebe noch, kämpfe mit der Gesundheit, lese hier als Gast mit und sobald es sich ergibt, werde ich hier auch wieder etwas aktiver
Grüße aus Köln
D.J.