Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2025

<< < (4/9) > >>

Dubi:
Super Dirk..ich freue mich schon auf die tactica.
Grüße Björn

Dirk Tietten:
Hallo,dieses Wochenende gehts an die Matte
Denke mal das ich bis Ende der Woche das gröbste fertig habe und dann nur noch Kleinigkeiten zu machen habe.Beim späteren abfegen vom Gras sieht man ja immer kleine Stellen die nichts abbekommen haben  ;)
Häuser sind auch schon grundiert und wie immer von Jens hier im Forum.Die brauchen sicher etwas länger, dienen erst mal nur als Stellprobe

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo,ging ja doch schneller bzw. besser als gedacht.Habe gestern und heute früh wohl das gröbste geschaft.
Da auf de Tactica gefragt wurde wie ich da so mache habe ich einige Bilder gemacht die hoffentlich nützlich sind.Das Acryl mische ich mit etwas Wasser,Farbe und gebe Sägespäne mit rein.Die Späne geben vor allem bei Sandstraßen schon mal eine schöne Strukur vor.Die verschiedenen Grassorten mische ich mit bunten Resten bzw.Extraflock damit es nicht so langweilig aussieht

Jetzt muss es nur noch etwas trocknen damit ich das überschüßige Material abnehmen kann.Dann gehts ans Kleingemachte.

Schöne Grüße  Dirk

Sorandir:
Sehr lobenswert, dass du für jede TACTICA eine neue Matte machst. Find ich prima.

DonVoss:
Sieht schon alles sehr cool aus... go, go, go.... :)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln