Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 19:33:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung  (Gelesen 1760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #15 am: 24. Mai 2009 - 14:26:05 »

Hero Quest ist kein Rollenspiel.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #16 am: 24. Mai 2009 - 15:00:50 »

...hast ja recht Mehrunes, von Gramatik hat hier, aber auch drüben, bei TF fast keiner \'ne Ahnung, + Freud hat bestimmt nie gefixt, höchstens gekifft, oder?..
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

hwarang

  • Gast
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #17 am: 24. Mai 2009 - 15:11:53 »

kommt auf die definition von rollenspiel an ^^

Freud hat gekifft...?
Gespeichert

Xena

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #18 am: 25. Mai 2009 - 12:28:04 »

ja...die Schweiz ist schön...... :imsohappy:  :hutab:

Zum Thema :

Zufall (Museum)
Flachfiguren
Die ersten Essex 25mm Ritter
Militärhistorie /Osprey
Erste TT Schlacht (WGR)
WGR in diverse´n Editionen

ab jetzt gleichzeitig :

Rollenspiel
Rough Trader
Warhammer FB
Blood Bowl
Warhammer 40k

wieder alleine :
TT (ARMATI)
Gespeichert
\"Variationen sind das Gewürz einer Schlacht...!\"
[Natascha Kerensky]
:vinsent: :bomb: :tot:

:rtfm: PE ESS : Wer Schreibfehler findet.., der darf sie behalten..!

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #19 am: 25. Mai 2009 - 13:00:27 »

Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=29889#post29889
kommt auf die definition von rollenspiel an ^^
In diesem Falle geht es um Hauen und Schlagen mit Plastikpuppen...

Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=29889#post29889
Freud hat gekifft...?
Oder das Zitat: \"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.\" wurde hier einfach fehlinterpretiert.

Gruss Christof
Gespeichert

hwarang

  • Gast
Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung
« Antwort #20 am: 25. Mai 2009 - 14:10:48 »

ich dachte am anfang sei es darum gegangen? die frühen D&D-sachen sind doch ziemlich kampflastig? und mit bodenplänen und feldern, oder?

habe mich immer grfragt, ob es wirklich eute gibt, die marihuana in zigarren rauchen. muss ja übelsten durchfall verursavhen. oder die haben lungen und därme aus stahl. (Christof, ich habe Dich verstanden)
Gespeichert