Kaserne > Bildergalerie

FoW: Fallschirmjäger PaK 40

<< < (5/5)

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=30290#post30290 ---stehen die sonderregeln für solche raiding missionen im afrika buch?
--- Ende Zitat ---
Das wa glaube ich eine Mini-game Box die sich regeltechnisch an FOW orientiert hat. Halt Sabotage in Kompaniestaerke.

Das sind uebrigens wunderschoene Paks - die Tarnnetze und der Muendungsschutz sind reine Magie, das einzige was mir persoenlich
nicht so gefaellt ist die Holzstammbarrikade die wirkt imo unecht. =)

Tankred:
Die Raidingmissions gibt es als Download auf der BF Seite. Das Sting of the Scorpion Bookletenthält alles notwendige inklusive SAS und LRDG Briefing.

wg. der Holzstämme: Sind aber echte Holzstämme aus Kiefer  :D

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=30311#post30311 ---wg. der Holzstämme: Sind aber echte Holzstämme aus Kiefer :D
--- Ende Zitat ---
Jo, jetzt musst Du nur noch \"echte\" kleine Maenneken und Fahrzeuge zuf diese Basen setzen, dann wirken die wie geplant. ;--)

j/k schaut alles gut aus.

Finarfin:
Frank, die Jungs sind super! Es wundert mich, dass ich noch nichts geschrieben habe...

Ich bin schwer angetan von der Pak... Jede Base erzählt eine Geschichte... Die Pak mit Verhüterli ist erstklassig!

PS: Gibt es die überhaupt mit Fallschirmjägermannschaft?

Tankred:
Danke Fin. Man muss sich leider zwei Pak Blister, drei Blitz oder zwei Doppelpack Blitz, eine Artilleriegruppe FJ, deutsche Munition (min zwei mal) und ein KFZ 15 gönnen, um diesen Zug anzumalen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln