Kaserne > Spielberichte

Rebels and Patriots

(1/1)

Koppi (thrifles):
Endlich wieder FIW. Diesmal mit Rebels and Patriots. Ich denke es wird nicht bei einem Bericht bleiben.

https://thrifles.blogspot.com/2024/08/rebels-and-patriots.html

**GS**:
Danke für den Bericht! Ich bin ganz Deiner Meinung!

Parmenion:
Sehr schöne Bilder.
Den Bericht lese ich noch später ;).

Parmenion

Sorandir:
Schöner Bericht, schöne Minis und schöne Bilder. Eure FIW Sammlung kann sich wirklich sehen lassen und Svens kleine Gimmicks auf der Platte werten das ganze toll auf.
Spieltechnisch habe ich den Eindruck, wenn Szenarioziel nur ist, den Gegner durch Verluste zu besiegen und alle Schusswaffen haben, dann muss man sich nur bewegen, bis man Schusslinie hat. Danach droht das Spiel ziemlich statisch zu werden bzw. es verliert der, der mehr bewegen muss (und dabei beschossen wird). 

sven:
Danke Koppi für den Spielbericht!

--- Zitat von: Sorandir am 20. August 2024 - 17:11:51 ---Schöner Bericht, schöne Minis und schöne Bilder. Eure FIW Sammlung kann sich wirklich sehen lassen und Svens kleine Gimmicks auf der Platte werten das ganze toll auf.

--- Ende Zitat ---
Du weisst doch, das Auge spielt mit und es gibt nichts langweiligers als ein langweiliger Spieltisch!

--- Zitat von: Sorandir am 20. August 2024 - 17:11:51 ---Spieltechnisch habe ich den Eindruck, wenn Szenarioziel nur ist, den Gegner durch Verluste zu besiegen und alle Schusswaffen haben, dann muss man sich nur bewegen, bis man Schusslinie hat. Danach droht das Spiel ziemlich statisch zu werden bzw. es verliert der, der mehr bewegen muss (und dabei beschossen wird). 

--- Ende Zitat ---
Da hast du recht ohne Szenario wird das Sielsystem sehr statisch. Aber es war ja nur ein Regeltestspiel und das nächste Mal gibt es ein Szenario!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln