Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 11. Oktober 2024 - 11:13:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15. Bremer Spieletage 2025  (Gelesen 398 mal)

**GS**

• Bauer
    • 0
15. Bremer Spieletage 2025
« am: 17. September 2024 - 11:38:12 »

Moin,
ich hatte zwar gezweifelt, doch sie sollen wieder stattfinden! Die Bremer Spieletage laden ein zum Spielen und schauen. Als größtes Brettspielevent in Norddeutschland bieten wir einen großen Flohmarkt (ca 120.000 Spiele kommen unter den Hammer), Erklär- und Eigenspielmöglichkeiten auf ca 3000 qm und einen kleinen aber feinen Tabletop-Bereich mit 14-16 Tischen, zu dem ich persönlich einlade.
Für die Präsentatoren bietet sich die Gelegenheit, mit den "normalen" Brettspielern in den Austausch zu kommen. Wir werden sichtbarer und können zeigen, was aus unserer Sicht an dem Hobby Tabletop dran ist.
Ich würde mich über Präsentationen freuen, auch, wenn es sehr nah an der Tactica ist. Rückmeldungen entweder hier oder per PM.

Grüße
**GS**
« Letzte Änderung: 17. September 2024 - 11:49:04 von **GS** »
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

meyer

• Bauer
    • 0
Re: 15. Bremer Spieletage 2025
« Antwort #1 am: 17. September 2024 - 12:56:01 »

Hey, wir haben viel Gutes von der Veranstaltung gehört. Wir könnten unsere London-Platte mitbringen. "The Game is afoot" is ja quasi eine Mischung aus Brett-, Rollen- und Tabletopspiel...

**GS**

• Bauer
    • 0
« Antwort #2 am: 17. September 2024 - 13:23:10 »

Hey, wir haben viel Gutes von der Veranstaltung gehört. Wir könnten unsere London-Platte mitbringen. "The Game is afoot" is ja quasi eine Mischung aus Brett-, Rollen- und Tabletopspiel...

Sehr gerne, den Rest dann per PM?

**GS**
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2024 - 17:37:03 »

Würde gern Nam zeigen, würde mich bei Interesse im Laufe der Woche nochmal per PM melden!
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

fraction

• Schuster
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2024 - 22:22:15 »

Moin,

Schön das es wieder stattfindet und schön, dass der Tabletopbereich schon jetzt um gute Präsentationen bereichert wird.

Ich würde mindestens vorbeikommen und bei Meyer und Zerknautscher vorbeigucken, könnte aber auch diverse Dinge anbieten wie Saga, FoW, Strength and Honor in 2mm oder Bag the Hun in 3mm. Schreib mir sonst gerne ob was davon noch gut reinpassen würde.

@Meyer: mir fällt ein, dass ich sei Ewigkeiten noch Antworten zu Megablitz schuldig bin. Je nachdem wie eure Planungen sind könnt ich da sonst noch noch privat oder nach Feierabend was anbieten.

Beste Grüße Robin
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

**GS**

• Bauer
    • 0
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2024 - 06:38:19 »

Würde gern Nam zeigen, würde mich bei Interesse im Laufe der Woche nochmal per PM melden!
Gern, nur zu...

**GS**

• Bauer
    • 0
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2024 - 12:24:19 »

Moin,

Schön das es wieder stattfindet und schön, dass der Tabletopbereich schon jetzt um gute Präsentationen bereichert wird.

Ich würde mindestens vorbeikommen und bei Meyer und Zerknautscher vorbeigucken, könnte aber auch diverse Dinge anbieten wie Saga, FoW, Strength and Honor in 2mm oder Bag the Hun in 3mm. Schreib mir sonst gerne ob was davon noch gut reinpassen würde.

Gern mache Dir Gedanken, ob Du was präsentierst. Gerade andere Maßstäbe und die damit verbundenen Möglichkeiten, etwas "großtaktischer" zu spielen, wäre prima!