Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don's dicker TYW

<< < (2/11) > >>

Pappenheimer:
Aus eigener Erfahrung kann ich ein bisschen beurteilen was das Hüte kneten für ein Aufwand ist. Typisch wären für Trompeter der Reiterei hohe Pelzmützen. Respekt an Dich, Don. Eigene Kreationen machen die Einheiten noch so viel individueller. Manchmal reicht auch schon ein paar Federn abschneiden.

Was mich dran erinnert, dass ich noch einige Spezialfiguren rumzufahren habe.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Freue mich schon auf Kürisser! https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Military_paintings_by_Sebastiaan_Vrancx?uselang=de#/media/File:Gotha,_Herzogliches_Museum,_Sebastiaan_Vrancx,_Reitergefecht.jpg

Parmenion:
Wie immer beeindruckend, gerade auch die Eigenkreationen :).

Parmenion

Sorandir:
Einige Jahre nachdem wir jetzt mit unserem 30jK-Projekt so gut wie durch sind, springt der Don doch noch aufn Zug auf, sehr sehr schön  ;)
Bisher schonmal ein erstklassiger Start. Ich mag vor allem, dass jetzt nicht das ganze Regiment knallgelb ist und die Gelbtöne auch zu variieren scheinen (wenn das nicht von einer unterschiedlichen Belichtung vom fotografieren kommt).
Na da verfolge ich mal gespannt wie´s weitergeht. (...Renaissance-Themenwochenende ick hör dir trapsen ...?  8) )

DonVoss:
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare... :)
Dit motiviert...

@Gelb
Gut beobachtet, das sind leider verschiedene Gelbtöne, da die Minis teilweise schon Jahre auf dem Buckel haben und ich ja auch an verschiedenen Standorten male und nicht immer das gleiche Gelb zur Hand habe... :D

So hier kommt ein bisschen Nachschub für das Renaissance-Weeekend... :)

Zuerst mal ein Kaiserliches Regiment.

Da sind schon die ersten Söldner mit verbaut. Habe auf Ebay ein paar schöne Minis abgestaubt.
Passend zum TYW werde die einfach mit verbaut. Zumindest der Standartenträger ist nicht von mir... ;)

Und noch ein Regiment. Noch ohne Fahnen (kommen heute bei mir an, yes).
Da sind ne Menge alter Minis drin verbaut, aber auch ein paar neu bemalte.

Weil das zusammengesucht ist aus verschiedenen Kleinstprojekten, habe die kein einheitliches Farbschema...

Unverdiente Nahaufnahme... ;)

Und noch mal n kleiner Schnappschuß für die Hutfraktion unter euch.

Sind ja leider nicht genügend "unenglische" Hüter im Warlordgussrahmen, um Truppen für den Thirty Years War auszuheben.

Cheers,
Don

Parmenion:
Sieht super aus.
Sowohl die neue Einheit, als auch die Eigenkreationen!!
Alle Daumen nach oben!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln