Epochen > Absolutismus und Revolution

Quatre-Bras - Brigade Bylandt

<< < (3/3)

Koppi (thrifles):
Ah, kapiert. Hatte mich halt nur gewundert. Gamern, die nicht in der Napoleonik stecken, wirds nicht auffallen.
Rot = Briten ;)

Antraker:

--- Zitat von: Koppi (thrifles) am 15. Dezember 2024 - 20:41:12 ---Ah, kapiert. Hatte mich halt nur gewundert. Gamern, die nicht in der Napoleonik stecken, wirds nicht auffallen.
Rot = Briten ;)

--- Ende Zitat ---
Mit "gamern" meinst du aber nicht die von dir in deiner Signatur zitierten (Computer-)Gamer!?
 ;D

waterproof:
Ein cooler Start in euer Projekt. Direkt mal mit dem Chef anfangen.  ;)
Bitte lass uns zwischendurch teilhaben an deinen Vorschritten. Zu der Uniformfarbe und der historischen Korrektheit, finde ich schon wichtig. Macht für meine Meinung ja auch den Reiz des historischen Tabletop aus. Aber ich finde auch die kleinen Freiheiten sollte sich jeder leisten dürfen. Dein Verbindungsoffizier ist ein netter Fauxpas.
Abschließend hat doch auch jeder seine eigene Vorstellung und Vorliebe für seine Truppe. Ob literarisch recherchiert  oder inspiriert durch Hollywood Filme, jeder sucht sich seine Informationen auf seine Weise zusammen.  :)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: Antraker am 16. Dezember 2024 - 07:43:36 ---
--- Zitat von: Koppi (thrifles) am 15. Dezember 2024 - 20:41:12 ---Ah, kapiert. Hatte mich halt nur gewundert. Gamern, die nicht in der Napoleonik stecken, wirds nicht auffallen.
Rot = Briten ;)

--- Ende Zitat ---
Mit "gamern" meinst du aber nicht die von dir in deiner Signatur zitierten (Computer-)Gamer!?
 ;D

--- Ende Zitat ---

Na die auf jeden Fall ;D ;D 8)

Sorandir:
Solche Konversationen wie die hier fehlen mir seit längerem im Forum, wo die Leute gegenseitig ihre Expertise unter Beweis stellen (und nein ich meine das jetzt echt nicht ironisch). Und ich als "nicht-Napoleonik-Gamer" hätte das mit der falschen Uniform wirklich nie gemerkt.

Ich bin sehr am Projektfortschritt interessiert. Ich mag solche Club-Projekte wo viele auf ein großes Ganzes hinarbeiten und freue mich auf regelmäßige Berichterstattung ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln