Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Da ist er. Mein Lieblingsthread aus der guten alten Forenzeit.

Und natürlich mache ich mit. Und natürlich wird am Ende wieder alles anders sein, als das, was ich jetzt hier schreibe.
Was habe ich vor?
1) Im Laufe des Jahres werden die Figuren fertig bemalt, die ich schon angefangen habe. Teilweise sind die schon mit 3 bis vier Grundfarben bemalt. Minis sind aus dem ACW, dem TYW und aus der Napo Zeit
2) Dieses Jahr werden auf jeden Fall wieder mehr Panzer gebastelt und bemalt. Und zwar im 15 mm und im 1/72 Maßstab. Mal gucken, was da am Ende rauskommt. Themenschwerpunkte sind da "graue Panzer", also Zeitpunkt Unternehmen Barbarossa, sowie Fahrzeuge für die "Ardennenoffensive".
3) Beginnen möchte ich dieses Jahr mit dem Thema "Ardennen 1944". Ich habe das Thema Zweiter Weltkrieg bemaltechnisch schon ziemlich abgefrühstückt. Da gibt es Japaner in 28mm, 8th Army und Afrikakorps in 15 mm, Deutsche, Engländer und Amerikaner für die Normandie in 1/72, sowie Sowjets in 1/72 für die Sommerfeldzüge.
Schon lange steht das Thema Winter auf meiner Wishlist. Da fange ich dann mal mit dem Bemalen der Figuren an.
4) Immer wieder zu anderen Baustellen springen, wenn mich die Punkte 1 bis 3 anfangen zu nerven.
Ihr seht. Ich habe auch eine Exit Strategie.

Mal gucken was rauskommt. Ich freu mich aber schon jetzt drauf.