Ich habe auch oft in den Urlaub Figuren mitgenommen und die waren dann eigentlich immer alle angemalt am Ende des Urlaubs. Dann ärgert man sich auch nicht mehr darüber, wenn mal schlechtes Wetter ist (mache auch öfter nördlich der Alpen Urlaub). Mit kleinen Kindern ist die Gelegenheit weniger geworden, wobei die bald schon anfangen. Zuhause ist der Kinder-Maltisch schon neben meinem Malplatz und öft geht 30-45 Minuten malen/ betreuen - könnte man also im Urlaub auch wieder machen
Danke für den schönen Rückblick (und auch Ausblick)!
Doch sogar auch etwas 1/72 dabei
Die Zvezda-Wikinger finde ich ganz schick, habe ich hier auch noch (unbemalt) liegen. Und die guten alten polnischen Lanzenreiterpferde sollen in Mexiko dienen? Die habe ich auf jeden Fall schon als Untersatz für alles mögiche benutzt, vor allem weil man öfter Modelle mit Stoffschabracke braucht.
Hast du da Beiträge zu diesem Langzeitprojekt im Archiv?
Fand am Anfang 2024 deinen Malen-worauf-man-Lust-hat-Ansatz schon gut und habe es das Jahr auch so gemacht. Der Großteil des Napo-Projektes ist abgeschlossen und so male ich mal hier und da nach Lust und Laune, was mir auch Spaß macht.