Kaserne > Spielberichte

Eine Kampagne auf Pfaden von A. Dumas

(1/2) > >>

Pappenheimer:
Leider nur auf Englisch, weil ich einfach nicht so rasend viele deutsche Leser dafür habe, findet ihr eine neue Reihe bei uns auf dem Blog: https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2025/02/1620s-dumas-campaign.html

Ich wollte mal was anderes machen. Daher kommen in meiner neuen Kampagne Figuren von Alexandre Dumas vor, weil diese einfach in einem schönen Set von Strelets drin waren. Wenn ich mal die Musketiere selber habe, wird es vielleicht auch ein bisschen französischer.  ;)

Darkfire:
Hübsch, gibt´s eigentlich GerMan überhaupt noch, bzw. kann man die noch irgendwo beziehen?

Pappenheimer:

--- Zitat von: Darkfire am 18. Februar 2025 - 19:39:40 ---Hübsch, gibt´s eigentlich GerMan überhaupt noch, bzw. kann man die noch irgendwo beziehen?

--- Ende Zitat ---
Offengestanden weiß ich das nicht. Ich bestelle normalerweise über Linear-A oder Khamar. Die Musketierfiguren, die ich habe, sind von RedBox.

Sorandir:
Cool das Ganze. Pikemans Lament ist nach wie vor eines meiner Lieblingssysteme. Habt ihr besondere Kampagneregeln (z.B. könnte die Mylady ja nur verwundet sein und nach einiger Zeit Genesung wieder ihrem schurkischen Treiben nachgehen) ?
Da wollen wir mal dem Herrn von Wiesel gutes Fortune wünschen  :)

AquaMyst:
Oh wow. Da hast du dir aber ganz schön Mühe gemacht. Bin gerade auf deinem Blog "hängen geblieben"

Macht Spaß das zu lesen!
Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln