Kaserne > Bildergalerie

Maltagebuch - Mini-Rusus

<< < (38/39) > >>

Frank Bauer:
Ich finde sowohl die Figuren als auch die Bemalung klasse.

Leider hat Imperial Assault damals als Spiel gar nicht gut funktioniert. Aber das haben sie in der Neuauflage ja vielleicht verbessert.

sven:
Super, tolle deine Sachen!

Utgaard:
Wieder echt schön geworden!

Rusus:
Ich danke Euch. Ich habe leider keine Erinnerung mehr daran, wie gut das Imperial Assault war. Zur Not muss man die Regel an der einen oder anderen Stelle etwas pimpen. Auf der Asmodee Seite stehen aber die gleichen Regeln zum Download, die ich auch in der Box habe. Also wohl keine Überarbeitung.

Die Württemberger haben Zuwachs bekommen.



Die Artillerie zu Fuß ist aufmarschiert.



Figuren sind natürlich wieder von Piano Wargames. Topp.

Dirk Tietten:
Schicke Württemberger,aber warum alles einzel basiert ?.Kann man bei dein Regelwerk die Kanoniere rausschießen ;D  und so die Kanonen unbraubar machen
Ich hole mir am Wochenende die Plastikfranzosen von Piano,sehen im Netz richtig gut aus,die Badener kommen dann später auch noch zu mir  8)

Bis zur Tactica   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln