Kaserne > Bildergalerie

Maltagebuch - Mini-Rusus

<< < (42/44) > >>

Frank Bauer:
Battletech? Echt jetzt?!? Du überraschst immer wieder ;-)
Die Bemalung ist aber großartig!

Rusus:
Vielen Dank. Ja, unverhofft kommt oft. Ich springe ja immer gerne zwischen den Themen und da hatte ich einfach mal Bock drauf.

Kommen wir aber jetzt wieder zu etwas anderem: Österreicher für 1809 in 6mm.


Irgendwann soll es mal Eggmühl werden, aber ich konzentriere mich erstmal auf Teugn Hausen.



Minis sind von Baccus; die Häuschen nach der Bruce Weigl Methode aus Balsa.



Fahnen fehlen leider noch.

Utgaard:
Wow, sehr fleissig gewesen!

gefallen mir echt gut, zumal auch die Basen echt was hermachen und die noch zusätzlich gut in Szene setzen! *beideDaumenHoch*

Frank Bauer:
Wow, die sind cool!
Da bekomme ich gleich wieder Lust, meine Österreicher auch mal wieder voranzutreiben.
Was hast du da für eine Basierung? 2 x 2 cm?

Rusus:
Vielen Dank. Ja, die Infanterie ist 20x20mm basiert. Die Kavallerie steht auf 25x25mm Basen.

Weiter geht's im Themenhopping.

Ich habe mich mal an ein paar Marvel Comic Figuren probiert. Den Anfang macht Spiderman.


Captain Marvel in der Normalform ...


... und in der binären Form.


Den Abschluss für heute bildet Captain America.

Die Minis sind aus der Grundbox Marvel Crises Protocol - Die Mächtigsten der Welt von Atomic Mass Games. Maßstab müßte so 40mm sein.
Die Figuren waren beim Zusammenbau schon recht kleinteilig, aber die Bemalung ging flott, weil sie dann doch nicht so sehr viele Details haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln