Kaserne > Bildergalerie

Maltagebuch - Mini-Rusus

<< < (8/23) > >>

Rusus:
Vielen Dank mal wieder.

Koppi: Meines Wissens gibt es die Ermittler nur in den großen Boxen Season 1, 2, 3 oder 4 und in den Strechgoal Boxen. Meinst Du mit Coppelstone die Darkest Africa Minis von Foundry? Die sind deutlich kleiner. Die Death may die Minis sind so ca. 32mm Maßstab, wenn nicht noch ein Häppchen drüber. Das ist alles diese CMON-Größe, so wie auch Zombicide oder A Song Of Ice And Fire. Ich mache Dir mal ein Größenvergleichsbild mit Foundry Minis.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: Rusus am 10. April 2025 - 12:55:34 ---Vielen Dank mal wieder.

Koppi: Meines Wissens gibt es die Ermittler nur in den großen Boxen Season 1, 2, 3 oder 4 und in den Strechgoal Boxen. Meinst Du mit Coppelstone die Darkest Africa Minis von Foundry? Die sind deutlich kleiner. Die Death may die Minis sind so ca. 32mm Maßstab, wenn nicht noch ein Häppchen drüber. Das ist alles diese CMON-Größe, so wie auch Zombicide oder A Song Of Ice And Fire. Ich mache Dir mal ein Größenvergleichsbild mit Foundry Minis.

--- Ende Zitat ---

Ahhhh. Nee, dann musst Du kein Foto machen. Die Größe der ASoIF Minis kenn ich.  8)

Rusus:
Weiter geht es mit Death May Die. Heute im Angebot: Hastur - Der König in Gelb

Die Bemalung dieser großen Figuren macht ja abartig Spaß, aber man muss höllisch aufpassen, nicht den einen oder anderen Zahn oder Tentakel zu vergessen.

Ein paar Kumpels (Jünger des Hastur) hat er auch noch mitgebracht.

Damit ist der dritte Große Alte fertig und es gibt somit schon ein bisschen Varianz bei den Spielen.
Ein paar mehr Bilder wie immer im Blog. Freu mich auf Eure Kommentare.

sven:
Suuuperrr!!!

Decebalus:
Wie immer super. Hastur finde ich fast zu wenig gelb. Sieht trotzdem super aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln