Kaserne > Bildergalerie

Maltagebuch - Mini-Rusus

<< < (2/20) > >>

Sorandir:
Cooles Zeug !
@ Rusus: schön dass du jetzt wieder mit einem Blog (und auch hier) aktiv(er) bist :-)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: Sorandir am 13. März 2025 - 12:04:09 ---Cooles Zeug !
@ Rusus: schön dass du jetzt wieder mit einem Blog (und auch hier) aktiv(er) bist :-)

--- Ende Zitat ---
Da möcht ich mich an den Kommentar von Jürgen anschließen. Coole Sachen Rusus. 8)

Rusus:
Vielen Dank für Eure motivierenden Kommentare. Ich will wirklich mal wieder mehr zeigen, was so auf den Mal- und Basteltisch kommt. Und wenn es nichts aktuelles gibt, so gibt es noch genug fertigen Stuff auf Halde, den ich noch nicht geknipst habe.

Decebalus: Beim Basedesign habe ich mich mal ganz frech bei Blücher bedient. Der hat da auch sehr schöne Bases unter seinen tollen Püppies.

Weiter geht's mit den nächsten Minis.

Kultistengesocks. Darf natürlich in keinem Spiel fehlen.

Die Kleine und Ian

Wilbur Whateley

Als ersten Großen Alten habe ich mich für Yog-Sothoth entschieden. Da sind schon viele Details dran, um die man sich kümmern mus. Die Bemalung hat aber auch großen Spaß gemacht.

**GS**:
wow, sehr schön, wenn man das bei solchen Minis sagen kann. Ist aber auch ein sehr angenehmes Spiel!

Trokar:
Die Bemalung ist richtig klasse! Bin gespannt, wie das Brettspiel mit komplett in dem Standard bemalten Minis aussieht  8)
Danke fürs Teilen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln